Schülerdisco 2015

Schülerdisco - Vorbereitungsteam
Schülerdisco - Vorbereitungsteam

Zum Thema Karneval fand in diesem Jahr die Schülerdisco der Jahrgänge 5-8 statt - und so kamen nicht wenige verkleidet in die Schule und feierten bis zum Schluss am späten Abend. Der Kreativität der Kostüme waren keine Grenzen gesetzt: Es war vom Ninja über die Hexe bis Rotkäppchen alles mögliche dabei!

Die Stimmung war super; das lag vor allem am zahlreichen Erscheinen der Schüler. So konnten sich dieses Jahr gleich zwei Klassen den Preis für die Klasse mit den meisten anwesenden Schülern sichern: einen Hausaufgabengutschein für jeden Schüler!

Auch sonst mangelte es an nichts, viele Eltern hatten erneut für ein sehr reichhaltiges Buffet gesorgt. Für die gelungene Musik und eine tolle Atmosphäre sorgte vor allem der DJ Carsten Diezemann, dem noch einmal besonderer Dank gebührt.

Danke auch den Kolleginnen und Kollegen, die als Aufsichten mitfeierten und den vielen Helfern, die vom Aufbau bis zum Aufräumen dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief und wir alle gemeinsam eine tolle Fete feiern konnten!

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Eure SV

Zurück