Amerika-Austausch am Corvi

Der Westford-Austausch ist wieder einmal angelaufen: Schon seit über einer Woche sind 18 Schüler von der Westford Academy mit ihren Lehrern Tim Welch und Collin Ashby in Northeim und werden in den nächsten Tagen das Corvi besuchen.
 
Wir freuen uns über unsere Gäste, waren mit ihnen schon in Göttingen, Hannover und Berlin unterwegs und haben noch einige weitere Ausflüge geplant. Bestimmt werdet ihr sie in der kommenden Woche in der Schule treffen, denn sie besuchen nicht nur den Unterricht ihrer Austauschpartnern in den Jahrgängen 11 und Q2, sondern eure Englischlehrer können sie auch zu euch in den Unterricht einladen.
 
Also nutzt die Gelegenheit, um sie auszufragen und euer Englisch an ihnen zu testen!
 
Ansprechpartnerinnen für den Austausch sind: Imke Nowak und Bonnie Pülm.
 
Text, Foto: Nowak

Zurück