Volleyballer auf Bezirksentscheid

Volleyball-Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia"

Die Corvi-Jungs der WK III haben beim Bezirksentscheid in Herzberg am Mittwoch (12.02.) die Qualifikation für den Landesentscheid zwar verpasst, aber vor allem gegen den Sieger dieses Turniers, dem „Martino-Katherineum“ aus Braunschweig, ein tolles Spiel gezeigt. Der Abstand zu den sonst klar überlegenen Braunschweigern wird kleiner.

Im zweiten Spiel des Tages haben wir das „Pädagogikum Bad Sachsa“ dann besiegt. Hier konnten auch die im Wettkampfvolleyball noch recht unerfahrenen Spieler ihr erlerntes Können erfolgreich zeigen.

Volleyball am Corvi könnt ihr neben dem Sportunterricht noch in der Volleyball-AG, montags von 13.35 - 15.05 Uhr in der großen Halle trainieren. Hier gibt es noch Plätze - sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Interessenten wenden sich bitte an Herrn Kirchhoff.

Text, Foto: Kirchhoff

Zurück