Recken-Partner Corvi

15. November 2023

Im Rahmen unserer tollen Partnerschaft waren im November wieder viele Corvinianer in Hannover, um „ihre“ RECKEN in der Handballbundesliga und im EHF-Pokal lautstark zu unterstützen.

Dabei erlebten die Corvinianer zwei spannende Spiele mit zwei tollen Siegen. Zunächst bezwang die TSV Hannover-Burgdorf den THW Kiel in einem hochklassigen Handballspiel. Dabei ließen sich die RECKEN von der außergewöhnlichen Stimmung in der ZAG Arena tragen und bezwangen die ZEBRAS am Ende recht deutlich.

Einige Tage später folgte dann der Auftritt auf der europäischen Bühne. Unser Partner siegte gegen den griechischen Vertreter AEK Athen am Ende souverän und wahrte seine weiße Weste im EHF Wettbewerb. Nach den Spielen gab es Zeit zum Fachsimpeln unter Handballverrückten. RECKEN und CORVI - das passt einfach!

 

Handball-Cracks: Unser Foto zeigt RECKEN Trainer Heidmar Felixsson mit Kjell Lasse Wode aus der 10a nach dem Sieg im EHF Pokal gegen AEK Athen.

Text, Foto: Wode

Zurück