Jazzband wächst weiter zusammen

Nachdem wir unsere geliebten Bungalows eingerichtet haben, galt es erstmal seinen richtigen Platz in der Band zu finden, denn wir haben dieses Schuljahr 7 Neuzugänge bekommen, die sich auch in der Band erstmal richtig einleben mussten.

Wir bekamen innerhalb der Band auch noch andere Aufgaben, wie Fachleute für Technik, Kleidung und Werbung. Außerdem wurde Amy Binding zur stellvertretenden Leiterin der Jazzband auserwählt.

Nach zahlreichen Proben am Montag verbrachten wir den Abend gemeinsam und sprachen über unser 40. Jähriges Jubiläum im Juni, was ein großer Erfolg werden wird.

 

Am Dienstag hatten wir einen sehr straffen Tagesablauf: Proben, proben, proben! Aber jede Arbeit zahlt sich aus, denn unseren letzten gemeinsamen Abend verbrachten wir traditionell mit einem tollen Karaoke-Abend.

Als Fazit der letzten drei Tage kann man festhalten: Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelernt und sind zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen!

Auf dem Jazzfrühstück konnte man bereits hören, was wir auf unserer Fahrt gelernt haben. Am 6. März 2018 auf dem Poetry Slam in der Stadthalle um 19 Uhr gibt es die nächste Gelegenheit.

Text und Fotos: Paula Turau

Zurück