Jazz, Rock und Streicher im Advent

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich sehr, in diesem Jahr wieder zu einem Weihnachtskonzert am Corvinianum einladen zu können.
 
Es findet am Mittwoch, 21.12.2022, statt. Wegen des großen Zuspruchs in den letzten Jahren wird es auch in diesem Jahr zwei Aufführungen geben, und zwar um 17.00 Uhr und um 19.00 Uhr, jeweils in der Aula 1.

Der Unterstufenchor, der Oberstufenchor, die Jazzband, CC-Streicher, die Musikklasse 7m, der Musikkurs Jg. 11 und eine Rockband werden Ergebnisse ihrer Arbeit präsentieren. Wir freuen uns schon auf einen schönen, gemeinsamen Abend, der uns auf die Weihnachtsferien einstimmt.

Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um eine Spende für die Ukraine, die wir über unseren Kooperationspartner Johanniter Northeim weiterleiten werden.

Ich würde mich freuen, Sie am 21.12.2022 begrüßen zu dürfen. Zugleich bitte ich um Verständnis, dass von den maximal 200 Eintrittskarten pro Aufführung vorab jede beteiligte Schülerin bzw. jeder beteiligte Schüler zwei Karten über die leitende Lehrkraft erhält, ehe die übrigen Karten dann am Mittwoch, 14.12.2022, in der ersten (und ggf. zweiten) großen Pause im Großen Forum verteilt werden.
 
Text: Dönges; Foto: Wolff/pixabay.com

Zurück