Eifrige Antolinleser ausgezeichnet

Mit dem Halbjahreswechsel wurden die besten Antolinleser der Klasse 6m, die bis dahin mindestens 1000 Punkte erreicht hatten, mit einer Urkunde ausgezeichnet. Besonders beliebt bei den Leseratten waren die Fantasyreihen Percy Jackson und Harry Potter, aber auch kurze dpa-Artikel wie „Youtube-Star: Berühmt durch Plauderei“ fanden Anklang.

Bei den Jungen lag bis zum Ablesezeitpunkt Johannes Schütz mit 2296 Punkten vorne. Mit 3146 Punkten führte Mira Hampe die Tabelle der Mädchen an. Weitere Urkunden gingen an Levin Hädrich, Samira Junker, Melina Hochkirch, Selina Berkhan und Theresa Booth.

Mit einem großen Applaus erhielten die emsigen Antolinleser Lob und Anerkennung dafür, dass sie den Lesespaß mit einem Quiz auf der Antolinplattform abrundeten.

Text, Foto: Nolte

Zurück