Der Drache geht aufs Eis

Der Drache geht auf's Eis

 

In diesem Jahr wird auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt zum zweiten Mal der KSN-Cup im Eisstockschießen ausgespielt.

Kurzfristig haben dazu die Corvi Drachenreiter ein Team unter dem Namen ,Corvi Ice Dragons' gemeldet. Eine Mannschaft besteht aus 4-6 Spieler*innen. 

64 Teams spielen zunächst eine Vorrunde in Vierergruppen im Modus ,Jeder gegen Jeden'. Die Sieger der jeweiligen Gruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale. Ab dort wird im K.-o.-System gespielt.

Die Corvi Ice Dragons spielen am Montag, 2. Dezember von 18.00-20.00 Uhr ihre Vorrunde.

Alle interessierten SuS, LuL, Eltern und sonstige Freunde des Corvi können aber schon am Donnerstag, 28. Novembervon 18.00-20.00 das Eisstockschießen kennenlernen oder einfach zuschauen. In dieser Zeit haben wir die Eisstockschießbahn für das Corvi reserviert. Die anfallenden Kosten werden vom Bund der Ehemaligen getragen.

Informationen zur Veranstaltung sind auf der Homepage der Stadt Northeim und von Eintracht Northeim als Veranstalter zu finden.

Zurück